Impressionen zum „Bornheimer Frühling/Spargelfest“ am 14. Mai 2017

DSC00456„Gesund in den Frühling!“ hieß das Motto, unter dem die Veranstaltung des Gewerbevereins Bornheim am Kleinkirmes-Sonntag zum 13. Mal einlud.

 

 

Für jeden etwas dabei …

Entspannt shoppen in der Bornheimer Innenstadt, aktuelle Fahrzeuge von Auto Thomas live begutachten oder stöbern an den zahlreichen Ständen auf der KÖ. Die Kids freuten sich über die Kleinkirmes, eine Hüpfburg, Kinderschminken uvm.

Die Bornheimer Spargelanbauer präsentierten Köstlichkeiten aus der Region, wie z.B. frischen Bornheimer-Bio Spargel.

Auf der Bühne am Kloster spielten Bornheimer Musiker wie die Rheinlandfanfaren, Bornheimer Schützenkapelle, Alex Radigk.

Der Junggesellenverein „Freundschaftsbund Bornheim e.V.“ feierte den Maiumzug über die Königstraße mit allen Junggesellenvereinen der Umgebung, ihren Maipaaren und Begleitern.

Ein voller Erfolg: die “BiathlonStaffel-Stadtmeisterschaft” auf dem Peter-Hausmann-Platz mit einer mobilen Biathlonarena.

 

Hier die Ergebnisse der 1. Bornheimer Biathlonstaffel Stadtmeisterschaft:

1. Platz SSV Bornheim
11:39 min
mit Frank Hofbauer, Niklas Böing, Thomas Sinthern, Claus Böing

2. Platz Volksbank Bonn Rhein-Sieg
12:41 min
mit Marielle Weiler, Jan-Hendrik Mirgeler, Andre Pütz, Julian Huttenloher

3. Platz Kreisparkasse Köln
12:50 min
mit Thomas Schreiber, Stefan Brühl, Sven Weber, Jörg Wäser

 

 

Die Bildergalerie unbedingt hier anschauen

 

Ausführliche Liste der Ergebnisse und Sieger des Biathlons:

 

Wir vom Gewerbeverein freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung „Bornheim Live!“ Gewerbeschau mit Automeile am 3. September 2017.