Fast wie Urlaub: 2. Unternehmer­bierchen im TUI Reise­center Bornheim

Fast wie Urlaub: 2. Unternehmer­bierchen im TUI Reise­center BornheimBornheim 22.03.24:
Geben Sie dem Alltag eine Auszeit und erleben Sie Urlaubsflair hautnah – das verspricht das Unternehmerbierchen im TUI Reisecenter Bornheim. Der Gewerbeverein Bornheim e.V. lud zum zweiten Mal am Mittwoch den 20. März zu dieser interessanten Veranstaltung ein.

In einer Atmosphäre, die den Besucher sofort in Urlaubsstimmung versetzte, traf sich die Geschäftswelt aus Bornheim und Umgebung zu entspannten Stunden unter Gleichgesinnten. Die moderne und stilvolle Einrichtung des Reisebüros bildete den perfekten Rahmen für die Zusammenkunft, bei der nicht nur die Seele, sondern auch das Netzwerk gestärkt wurde.

Christina Berger, die Inhaberin des TUI Reisecenters und Gastgeberin des Abends, führte durch ihr Reich der Reisen. Seit zwei Jahren führt sie erfolgreich das Reisebüro und mit Herzblut teilte sie ihre Expertise über die Wichtigkeit von Digitalisierung und fortschrittlicher Technik in der Reisebranche. Welche Destinationen sind im Trend? Welche Insidertipps hat die Expertin auf Lager? Diese und weitere spannende Einblicke wurden den Gästen gewährt. Christina Berger enthüllte, dass es kaum Preisunterschiede zwischen Onlinebuchungen und dem Service im Reisebüro gibt – ein echter Augenöffner und Mehrwert für jeden Kunden.

Das Unternehmerbierchen ist ein Ereignis, das Raum für Präsentationen und Fachvorträge bietet und dabei die gesellige Komponente nicht zu kurz kommen lässt. Bei Getränken und Leckereien, die vom gastgebenden Unternehmen bereitgestellt werden, fließen die Gespräche und Kontakte wie von selbst.

Die Zeit von 2-3 Stunden verfliegt dabei wie im Fluge, so angenehm und anregend ist die Atmosphäre. Ein entspanntes Miteinander, das auch dem Gemeinwohl dient: Jedes Unternehmerbierchen unterstützt einen guten Zweck. Dieses Mal wird der Erlös aus den Spenden der „Freiwilligen Feuerwehr Bornheim zukommen.

Wir blicken voraus auf viele weitere inspirierende Unternehmerbierchen und danken allen Teilnehmenden sowie Christina Berger für diesen gelungenen Abend. Seien Sie gespannt auf das nächste Event des Gewerbevereins Bornheim e.V. – wo Geschäftliches auf Genuss trifft und Gutes bewirkt wird.

Bleiben Sie neugierig, bleiben Sie dabei – beim Unternehmerbierchen, manchmal schon fast ein kleiner Urlaub zwischendurch.

Kontakt:
TUI Reisebüro Bornheim