Radiothema: Weihnachtsmarkt in Bornheim

In der nächsten Sendung vom Studio Merten geht es um den Weihnachtsmarkt zum 1. Advent in Bornheim, der diesmal am Samstag, 30. November und Sonntag, 1. Dezember stattfindet. Inzwischen ist er schon Tradition und findet nun schon zum 37. Mal in Folge in der Bornheimer City statt. Der Bornheimer Gewerbeverein ist wie immer der Organisator, wozu zwei der Vorstandsmitglieder sicher einiges erzählen können, aber auch über weitere Aktivitäten des Gewerbevereins.

Im Studio sind der Vorsitzende Jörg Gütelhöfer und der 2. Vorsitzende Dr. Markus Reiz im Gespräch mit Otto Ganser, dem Moderator der Sendung.

Die Sendung wird am Donnerstag, 21. November, von 21.04 bis 22.00 Uhr ausgestrahlt. Wie immer ist das Bürgerradio Studio Merten mit dem Vorgebirgsmagazin über Radio Bonn/Rhein-Sieg auf UKW 97,8 und 104,2 zu hören.

Aktuelle Infos auch hierzu in der Studio Merten-Homepage: www.studiomerten.de