Erfolgreicher Abschluss der Bornheim LIVE! Gewerbeschau und Automeile am 02. und 03. September 2023Bornheim, 4. September 2023 – Die jährliche Gewerbeschau Bornheim LIVE!, inklusive einer Automeile und verkaufsoffenem Sonntag, fand dieses Wochenende in der Bornheimer Innenstadt statt und war erneut ein voller Erfolg.

Das Event, organisiert vom Gewerbeverein Bornheim e.V., lockte zahlreiche Besucher an, die die Möglichkeit zum ausgiebigen Bummeln und Shoppen nutzten. Diverse Bands sorgten für eine angenehme Atmosphäre und trugen zur positiven Stimmung bei, die durch das strahlende Wetter noch verstärkt wurde.

Am Sonntag, den 03. September 2023, begrüßte der 1. Vorsitzende des Gewerbeverein Bornheim e.V., Jörg Gütelhöfer, die Gäste persönlich auf der Bühne im Bereich „Peter-Fryns-Platz“ um 14:30 Uhr. Die Veranstaltung bot zudem Gelegenheit, dem Bornheimer Ortsvorsteher Dominik Pinsdorf öffentlich zum 30. Geburtstag zu gratulieren. Zudem wurden mehrere lokale Unternehmer auf der Bühne vorgestellt. Als besondere Anerkennung wurden ausgetretene Mitglieder des Gewerbevereins mit einem kleinen Dankeschön verabschiedet.

Das Event dient nicht nur als wichtige Plattform für lokale Unternehmen, sondern auch als ein Raum für Gemeinschaft und Anerkennung derjenigen, die zur wirtschaftlichen und kulturellen Vitalität Bornheims beitragen.

Wir danken allen Teilnehmern, Besuchern und Unterstützern für ein erfolgreiches Wochenende und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.