Gewerbeverein Bornheim lädt zum ersten „Bornheimer Advents Charity“ am 2. Dezember 2023 ab 14.00 Uhr ein.Erste „Bornheimer Advents Charity“
2. Dezember 2023 in der Bornheimer City.

Bis Weihnachten sind es nur noch wenige Wochen und somit freut es mich umso mehr Ihnen mitteilen zu dürfen, daß der diesjährige Weihnachtsmarkt unter dem Namen „Bornheimer Advent Charity“ auf Peter-Fryns-Platz am Samstag den 02. Dezember von 14.00 bis 22.00 Uhr stattfinden wird. Neben verschiedenen Ausstellern wird es auch wieder einen großen, von uns angeschafften Weihnachtsbaum geben, der von den Kindern des Sankt Servatiuskindergartens geschmückt wird. Zudem dürfen wir uns auf einen Besuch des Sankt Nikolaus freuen, der vom Musikverein Bornheim e.V. begleitet wird.

Darüber hinaus hat das „Komitee“ einige tolle Künstler organisiert, die mit einem kostenlosen Konzert für weihnachtliche Stimmung sorgen werden.

Das beste wird jedoch sein, das der Erlös nach allen Kosten, der Initiative ROBIN GUT gespendet werden soll!

Vorschau und Ablauf Weihnachtsmarkt

Das Programm auf der Bühne auf dem Peter-Fryns-Platz:

Samstag 02. Dezember 2023

14.00 Uhr – 15.00 Uhr Eröffnung

15.00 Uhr – 16.00 Uhr Top Act I: Michael Kuhl

16.00 Uhr – 17.00 Uhr Begrüßung durch Bürgermeister und des 1. Vorsitzender Gewerbeverein Bornheim e.V..

17.00 Uhr – 18.00 Uhr St. Nikolaus /Bornheimer Musikverein e.V. / Kirchenchor – Kirchenmäuse

18.00 Uhr – 19.00 Uhr Top Act II:  Elli von Culcha Candela

19.00 Uhr – 20.00 Uhr Easysax (Saxophonist)

22.00 Uhr Ende

Der St. Nikolaus wird persönlich aus fair gehandelter Schokolade für jedes Kind einen Schoko-Nikolaus bereit halten!

Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder viele Besucher zum Bornheimer Weihnachtsmarkt kommen werden und dieser Tag für Erwachsene und Kinder zu einem Erlebnis werden wird.