VORSTELLUNG UNSERES MITGLIEDS: Brandschutz­seminare Rheinland!

VORSTELLUNG UNSERES MITGLIEDS: Brandschutz­seminare Rheinland!Ihr Fachpartner für ganzheitliche Unternehmensberatung spezialisiert auf Brandschutz und Gesundheitsschutz. Wir bieten Ihnen Mitarbeiter und Führungskräfteseminare in den Bereichen Brandschutz, Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz.

Wollen Unternehmen die Risiken für Mensch und Material auf ein Minimum reduzieren und im Schadensfall den vollen Versicherungsschutz erhalten, sind die Vorgaben und Vorschriften zwingend zu befolgen.

Da sich der Dschungel aus Vorschriften und gesetzlichen Vorgaben immer mehr verdichtet, ist es wichtig einen kompetenten Partner wie uns an Ihrer Seite zu haben.

Eine Kombination aus verschiedensten Kompetenzen wie die von hauptamtlichen Feuerwehrleuten, Brandschutzfachkräften und Rettungssanitätern etc. stehen Ihnen hierbei zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Sicherheitsfragen!

Was wir Ihnen bieten:
– Ausbildung zum Brandschutzhelfer nach DGUV 205-023
– Brandschutzunterweisung
– Ausbildung zum Evakuierungshelfer
– Evakuierungs- und Räumungsübungen
– praktische Feuerlöschübungen
– Seminare Hände- und Flächenhygiene
– Hygienekonzepte
– medizinische Notfalltrainings
– ganzheitliche Beratung | individuelle Seminare | Inhouse-Seminare

Rufen Sie uns gerne unter (+49) 0151/12233462 an oder schreiben uns eine E-Mail an Info@brandschutzseminare-rheinland.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Brandschutzseminare Rheinland
Inh. Tim Schidlowski