Vorstellung unseres Mitglieds: Schlüsselnotdienst Bornheim

Vorstellung unseres Mitglieds: Schlüsselnotdienst BornheimDer Schlüsselnotdienst Bornheim ist Ihr lokales Fachunternehmen für Türöffnungen, Schließanlagen und mechanischen Einbruchschutz.

Wir sind als Schlüsseldienst rund um die Uhr zur Stelle, wenn Sie sich ausgesperrt haben, das Schloss eine Fehlfunktion hat oder zur Sicherung Ihrer Wohnung/ Ihres Hauses nach einem Einbruch. Hierbei ist es uns wichtig Ihre Notlage nicht durch überzogene Preise auszunutzen, sondern Ihnen schnelle und professionelle Hilfe zu fairen Preisen zu garantieren.

Kompetente Beratung, Planung und Montagen von Schließanlagen realisieren wir nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Für einfache gleichschließende, bis hin zu komplexen Schließanlagen mit unterschiedlichen Zutrittsberechtigungen sind wir Ihr richtiger Partner. Egal ob Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus oder Gewerbebetrieb, wir finden eine individuelle Lösung mit einer mechanischen oder elektronischen Schließanlage. Hierbei arbeiten wir mit qualitativ hochwertigen Schließsystemen von bekannten Herstellern.

Nachrüstungen zum mechanischen Einbruchschutz führen wir nach einem kostenlosen Beratungstermin bei Ihnen vor Ort durch. Um Ihr Objekt sicherer zu machen halten wir uns an Vorgaben und Empfehlungen der Versicherer und der Polizei. Von uns werden nur zugelassene Produkte zur Einbruchshemmung verbaut.

Für alle anfallende Arbeiten rund um Schlösser, Mehrfachverriegelungen, Türbeschläge und Türschließer kümmern wir uns selbstverständlich ebenfalls gerne.

Rufen Sie gerne unter 0163 / 14 396 71 an oder schreiben Sie eine Mail an info@schluesselnotdienstbornheim.de

Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.

Schlüsselnotdienst Bornheim
Inh. Pascal Schmidt